Minigolfplausch im Freihof

Minigolfplausch im Freihof

10 Uhr morgens scheint für einige noch zu früh zu sein…Zum Glück sind auf der Anmeldeliste die Telefonnummern vermerkt… Na ja, 10 nach 10 spazierte die kleine Schar vergnügt Richtung Freihof: WIR freuen uns auf die Spielpartie! Das Wetter ideal, nicht zu heiss und einige Wolken am Himmel. Wir wurden bereits erwartet und herzlich begrüsst: einmal mehr ein herzliches DANKE an Rita Brunschwiler vom Restaurant Freihof, die uns nun schon zum drittenmal eine Gratis-Spielpartie ermöglichte!

Wir genossen es alle und hatten viel Spass miteinander, bei einem Getränk wurde die Rangliste verlesen und die Gewinner jeder Gruppe durften einen kleinen Preis mit nach Hauses nehmen.

So ging gegen 12 Uhr ein vergnügter Spielmorgen zu Ende – Danke an den Freihof!