Einladung von Casa Solaris zum Weihnachtsessen für die Gäste im Friedegg-Treff

Einladung von Casa Solaris zum Weihnachtsessen für die Gäste im Friedegg-Treff

Bereits zum dritten Male durften unsere Gäste ein feines Abendessen im Casa Solaris geniessen.

Die Vorfreude war gross: jedermann wusste, dass immer ein schön geschmückter Saal und festlich gedeckte Tische uns erwartete. Dementsprechend wurde zuhause im Kleiderschrank schon einmal nach festlicher Garderobe gesucht: endlich kann man die Kleidung (Herren) mit einem schönen Hemd wieder einmal tragen, die Kinderaugen leuchteten, denn Mama hat eine hübsche Frisur hingezaubert, und auch die Damen trugen festliche Garderobe: dazu ist ja sonst nicht allzu oft die Möglichkeit!

Wir wurden alle von Herrn Hofmann sehr freundlich begrüsst, er freute sich sichtlich, so vielen Menschen eine so grosse Freude machen zu dürfen.

Während des Essens wurde eifrig diskutiert und einfach genossen, an so schön gedeckten Tischen sich bedienen lassen zu dürfen. Die Zeit flog nur so vorüber — die Gäste waren sich einig: so fein essen macht Freude!

Nach dem Dessert wurde es langsam Zeit, den Heimweg anzutreten — jedoch nicht ohne Geschenk!

Herr Hofmann drückte jedem Gast ein Geschenk des Hauses in die Hände und verabschiedete sich von allen persönlich: eine schöne Geste!

Wir alle bedanken uns ganz herzlich im Namen aller Eingeladenen für die Einladung. Und eines ist gewiss: bestimmt werden auch nächstes Jahr wieder viele unserer Gäste Ihre Gäste sein!

 

Danke vilmol für alles!