Logo_friedegg.png

Aktuell


Termin

Minigolfplausch im Oktober

Zum Zweiten Mal dürfen wir beim Freihof vergnügte Stunden beim Minigolfspielen verbringen.
Wir treffen uns am 3.10. um 10.00 Uhr beim Friedegg-Treff,
spazieren gemeinsam zum Freihof, geniessen dort 2 Stunden das Minigolfspielen,
lassen bei einem gemütlichen Höck
und einem Getränk den Anlass ausklingen. Bei schlechtem Wetter findet der Anlass am 5.10. statt.


Bei Fragen wendet ihr euch an die Treff-Leitung.

Rückblick:Tag der offenen Tür vom 16.September

Gute Begegnungen bei Wurst und Brot, gute Gespräche bei Kaffee und Kuchen,
viel Spass beim Spielen bei Kindern wie Erwachsenen: das Friedegg-Team schaut auf einen gelungenen
Anlass mit zufriedenen, interessierten Besuchern zurück.


Danke fürs Kommen, Mitmachen, Diskutieren, Ihr Interesse ---- wir freuen uns auf Ihr Wiederkommen
und bedanken uns für Ihre Unterstützung


Das Friedegg-Team

Ikea-Event

Einmal mehr glich der Friedegg- Treff einem Taubenschlag: Da wurde gehämmert, dort zusammengeschraubt, hier
gelacht und Anleitungen studiert, dort richtig platziert usw.
Die Zusammenarbeit von IKEA- Mitarbeitern u Flüchtlingen klappte vorzüglich und gegen Abend waren alle sehr zufrieden mit dem Tagewerk, verschwitzt und erfreut, ob des neuen Aussehens des Friedegg-Treffs.
Zu Bestaunen für die Öffentlichkeit: jederzeit gerne zu den normalen Öffnungszeiten ( Sommerferien nur am Freitag offen).

Wir bedanken uns auch an dieser Stelle ganz herzlich bei IKEA und
verbleiben mit herzlichen Grüssen an all unsere Homepage-Leser.
Die Treffleitung Yvonne Hinder und Vroni Wenk


   Minigolf 6  Mingolf 4  Minigolf 2

   Minigolf 5  Minigolf 3  Minigolf 1 Minigolf 7

Minigolfplausch beim Freihof,18.7.2017:
Ein strahlendblauer/sonniger Morgen begleitete die sportliche Schar vom Friedegg zum Freihof.
Schnell waren 4er Gruppen gebildet, Schläger und Bälle organisiert und los gings!
Die Jagd nach möglichst wenigen Abschlägen bis zum Einlochen erwies sich von Bahn zu Bahn unterschiedlich schwierig. Manchmal, vielleicht gar zu oft, war 1 Punkt unerreichbar....Jubel ertönte bei 2/3 Abschlägen inkl. Einlochen --- aber egal: alle hatten riesigen Plausch und man sah nur vergnügte Gesichter, ob man nun über 70 (!) oder erst 18 Jahre zählte!
Ganz herzlichen Dank für die unbeschwerten Spielstunden an den Freihof - es war einfach super!     
Alle Minigolfer des Friedeggs


Friedegg-Treff Gossau
Friedeggstrasse 7
9200 Gossau
Telefon 071 380 00 69
info@friedegg-treff.ch